ZEICHENSCHULE HOLZBILDHAUERIN LISSY BERNHARDT

ISBN: 978-3-86929-235-9

46 Seiten, durchgehend farbig

14,8 cm x 21 cm, Spiralbindung

Das Buch ist nur noch über den Buchhandel/Verlag erhältlich.

Kunst & Zeichenschule Elisa Noël, Ari und der Löwe

Keinen Augenblick hat der Junge Ari daran geglaubt, dass seine bösen Träume nur Phantasie seien und er sich vor ihnen nicht fürchten müsse, wie seine Eltern sagten. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als dass diese schrecklichen Träume aufhören und ist sogar bereit Hoppel, seinen Lieblingskuschelhasen, dafür herzugeben. Als er auf wundersame Weise in das Land der Träume gelangt, begegnet er der Mondfrau Luna und dem roten Löwen Leo, die ihn schon erwarten. Alles, wovor Ari sich gefürchtet hatte, erscheint nun in einem anderen Licht: Ari findet durch seine Angst zu Mut und Stärke und durch seine neuen Freunde erfährt er Liebe, Geborgenheit und Erkenntnis, wie er sie sich immer gewünscht hatte. Mit ihrer Unterstützung wird Ari zu einem Bewohner zweier Welten und schließlich zum König seines eigenen Lebens...

Top ^